Frank Amhoff

Frank Amhoff

Frank Amhoff gründete vor 20 Jahren die AMHOFF GmbH. Am Anfang seines beruflichen Werdegang stand zuerst eine Kaufmannsausbildung und ein Studium der Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Pforzheim.

Fünf Jahre wirkte er in einem Mittelstandsunternehmen und war für die Bereiche Organisation, Vertrieb, Controlling und Personal verantwortlich. Danach wurde er selbstständiger Unternehmer, Berater und Coach. In der Zeit war er Mitbegründer und Seniorberater bei der Unternehmensberatung WCG Consulting AG.

Frank Amhoff ist ein gefragter Experte in allen Fragen der Unternehmens- und Personalentwicklung, Umsatzsteigerung, Marketing und des Kennzahlenmanagement.

 
Sein Motto:

„Erfolg muß erklärbar und messbar sein !“

In den letzten 20 Jahren qualifizierte sich Frank Amhoff unter anderem in folgenden Bereichen:

  • DIN-geprüfter Business-Coach
  • Premium-Partner bei der INSIGHTS GmbH
  • Zertifizierter Verhaltens- und Werteanalyst
  • Dipl. Leadership-Ausbilder (BTICU)
  • NLP-Master nach DVNLP
  • Kompetenzmodelle mit Assess
  • Arbeitsplatzanalysen und Besetzung
  • Teamanalysen
  • Körpersprache mit Samy Molcho 
  • Zertifizierter KFW-Berater und RKW-Berater

Zu den Opens internal link in current windowZertifikaten von Frank Amhoff

Aktuelles

Etienne war bei uns zu Besuch im Büro. Was der alles in Unganda und auf der Welt bewegt ist unglaublich.

Getrocknete Ananas aus Uganda wird es bald...

Weiterlesen

Amhoff GmbH und EKW unterstützen SINA, den Talent-Campus in Uganda mit einer umfangreichen Spende. Nicolette und Frank Amhoff hatten den diesjährigen...

Weiterlesen