Frank Amhoff

Frank Amhoff gründete vor 20 Jahren die AMHOFF GmbH. Am Anfang seines beruflichen Werdegang stand zuerst eine Kaufmannsausbildung und ein Studium der Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Pforzheim.

Fünf Jahre wirkte er in einem Mittelstandsunternehmen und war für die Bereiche Organisation, Vertrieb, Controlling und Personal verantwortlich. Danach wurde er selbstständiger Unternehmer, Berater und Coach. In der Zeit war er Mitbegründer und Seniorberater bei der Unternehmensberatung WCG Consulting AG.

Frank Amhoff ist ein gefragter Experte in allen Fragen der Unternehmens- und Personalentwicklung, Umsatzsteigerung, Marketing und des Kennzahlenmanagement.

 
Sein Motto:

„Erfolg muß erklärbar und messbar sein !“

 

In den letzten 20 Jahren qualifizierte sich Frank Amhoff unter anderem in folgenden Bereichen:

  • DIN-geprüfter Business-Coach
  • Premium-Partner bei der INSIGHTS GmbH
  • Zertifizierter Verhaltens- und Werteanalyst
  • Dipl. Leadership-Ausbilder (BTICU)
  • NLP-Master nach DVNLP
  • Kompetenzmodelle mit Assess
  • Arbeitsplatzanalysen und Besetzung
  • Teamanalysen
  • Körpersprache mit Samy Molcho 
  • Zertifizierter KFW-Berater und RKW-Berater

Zu den Zertifikaten von Frank Amhoff

Aktuelles

Wie wichtig sind Soll-Profile, Einstellungsgespräche und effiziente Einarbeitungen? Diese Fragen wird Frank Amhoff beantworten, der Erkenntnisse aus…

Weiterlesen

Etienne war bei uns zu Besuch im Büro. Was der alles in Unganda und auf der Welt bewegt ist unglaublich.

Getrocknete Ananas aus Uganda wird es bald…

Weiterlesen