Kundenaussagen zu INSIGHTS MDI

"INSIGHTS MDI® ist die Grundlage zur Selbsterkenntnis und damit auch der Schlüssel für die Beziehungskompetenz des erfolgreichen Verkäufers. Wer als Verkäufer die Strukturen seiner Kunden kennt, kann individueller auf die Kunden-Wünsche und Bedürfnisse eingehen, zielgerechter argumentieren und sicherer abschließen"
Klaus Bovenkerk, Roche Diagnostics

 

"Als bemerkenswert habe ich den Detallierungsgrad der Potenzial-Analyse empfunden, die bei allen Teilnehmern für große Überraschung gesorgt hat, da eine Übereinstimmung von über 95 Prozent festgestellt wurde. Vorteilhaft ist auch, dass der Nutzen dieser klar nachvollziehbaren Methode sofort für jeden erkennbar und daher eine große Praxisrelevanz gegeben ist .. ein sehr effizientes und effektives Instrument, um ›richtig‹ auf die Kunden zuzugehen."
Sabine Rücker, Marketingleitung,
Merck-Produkte-Vetriebsgesellschaft & Co.

 

"Mit INSIGHTS MDI® wird jedem Unternehmen ein Instrument der Personal- und Persönlichkeitsentwicklung an die Hand gegeben, das schnell, effizient und ergebnisorientiert ist. In Zeiten, wo das Arbeiten in Projekten und Qualitätszirkeln immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist INSIGHTS für die Teamentwicklung und Teamschulung für uns unerlässlich geworden."
Dr. Ernst-Mario Thonhauser,
Wirtschaftskammer Steiermark

 

"Mich überzeugt die Vielseitigkeit von INSIGHTS MDI®. Wir setzen diese Methode im Rahmen von Konfliktgesprächen ebenso erfolgreich wie zur Unterstützung von TQM-Programmen in Krankenhäusern ein. Begeistert reagierten auch unsere Ärzte: Mit einem persönlichen leaderchip check in die Praxis zu starten, vermeidet Frust und Kommunikationsfehler schon im Bewerbungsgespräch."
Prof. Dr. Dr. Wilfried von Eiff, Geschäftsführer des
Centrums für Krankenhaus-Management in Münster

 

"Changement und damit Wandlungsfähigkeit und Flexibilität wird zur wichtigsten Fähigkeit dieses Jahrzehnts. Das gelingt nur mit den richtigen Managern, Teams und Mitarbeitern. Dafür sind die INSIGHTS MDI® Tools ideal. Wir haben es selbst in unserem Unternehmen eingesetzt und phantastische Erfolge erzielen können. Jetzt sind wir begeisterte Partner und Umsetzer."
Edgar K. Geoffry, Bestseller-Autor und Managementvordenker

Aktuelles

Wir unterstützen bereits seit 4 Jahren die Arbeit von Etienne Salborn, dem Gründer von Jangu e.V. und SINA.

Wir werden weiter die Patenschaft für...

Weiterlesen

Sie wollen wissen, wie Sie Ihr Homeoffice-Potenzial steigern können ?

Dann legen Sie los. Einfach dem Opens external link in new windowLink folgen

Weiterlesen