OutMatch ASSESS by SCHEELEN®

Mit den wissenschaftlich fundierten OutMatch ASSESS by SCHEELEN®-Tools definieren Unternehmen die für ihren Erfolg erforderlichen Kompetenzen. Sie stellen diese den Kompetenzen ihrer MitarbeiterInnen sowie den Kompetenzen von Job-Bewerbern gegenüber und entwickeln so zufriedene, effektive Teams. Für die Rekrutierung stehen ergänzend kompetenz-gestützte Interviewfragen zur Verfügung. OutMatch ASSESS bildet eine optimale Grundlage für nachhaltige Führungskräfteentwicklung und effizientes Coaching.

OutMatch - Plattform für vorrausschauendes Recruiting, Talentakquise und Mitarbeiterentwicklung

  • Schlanke, webbasierte Technologie
  • Mehr als 30 Jahre Forschung der Verhaltenswissenschaften
  • Künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen im Wechselspiel
  • Benutzerfreundliche Klientenplattform

OutMatch - Wissenschaft und Technologie

 

Reliable, valide Beurteilung, gestützt auf jahrzehntelange, internationale Erfahrung

*Matching-Wert sagt nachweislich die Erfolgswahrscheinlichkeit in einer Position vorher

Zusammenarbeit mit Universitäten

*Entwicklung und Validierung in Kooperation mit verschiedenen Universitäten

State-of-the-art Assessment

*Skalierbare cloud-basierte Software, > 10 Millions Assessments p.a.

Aktuelles

Wie wichtig sind Soll-Profile, Einstellungsgespräche und effiziente Einarbeitungen? Diese Fragen wird Frank Amhoff beantworten, der Erkenntnisse aus…

Weiterlesen

Etienne war bei uns zu Besuch im Büro. Was der alles in Unganda und auf der Welt bewegt ist unglaublich.

Getrocknete Ananas aus Uganda wird es bald…

Weiterlesen