Der Prozess und die Effekte einer “herausragenden Führungskraft / UnternehmerIn"


Grundlage zur Zenger-Folkmann-Analyse
Controlling

Die Forschung

  • Zwei Jahre Forschung zu den Auswirkungen der Führungsqualität und zu den wichtigsten Verhaltensweisen überragender Führungskräfte
  • 200 000 Bewertungsdatensätze, 20 000 Personen betreffend
  • Gegenüberstellung der leistungsstärksten und leistungsschwächsten 10% der Führungskräfte

Der Ansatz

  • Zahlen, Daten  und Fakten statt Theorien und Hypothesen!

Das Ergebnis

  • Neue Erkenntnisse, die  unser Führungsverständnis und Führungsentwicklung grundlegend verändern
Aktuelles

Liebe Patenfamilien,

nach den Pandemiejahren ist auch 2022 wieder einmal nicht spurlos an uns vorbei gegangen.

Trotz der vielen Krisen in der Welt...

Weiterlesen

Etienne war bei uns zu Besuch im Büro. Was der alles in Unganda und auf der Welt bewegt ist unglaublich.

Getrocknete Ananas aus Uganda wird es bald...

Weiterlesen